SpendenButton

Einsame Katze

sucht Zuhause

ZuhauseGesuchtEine verschmuste junge Katze ist einem Waguner zugelaufen. Der kann sie aber nicht aufnehmen. Nun wartet das Tier im Katzenhaus Neukalen auf seinen alten oder aber einen neuen Besitzer.

Neukalen. Einem Waguner ist eine etwa ein Jahr alte Katze zugelaufen. Sie ist grau-weiß getigert und sehr verschmust. Der Stubentiger war ausgehungert und voller Flöhe. Nun ist das Kätzchen im Katzenhaus Neukalen untergebracht. Die Mitarbeiter des Tierschutzvereins Demmin fragen sich, wer die Samtpfote vermisst. Vielleicht findet sie ja auch ein schönes neues Zuhause. Das Katzenhaus ist erreichbar unter Telefon 0152 52 10 17 73 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Quelle: Nordkurier