Wir werden laut für den Tierschutz - unterstützt unser Projekt!

Spendenkonto:
Deutscher Tierschutzbund e.V. Landesverband Meckl./Vorpommern
Ostseesparkasse Rostock
Konto-Nr. 205003575
BLZ 13050000

Verwendungszweck: Stimme für den Tierschutz

Kinder sind unsere Zukunft und sollen den Tierschutz in die nächsten Generationen tragen, nachhaltig leben und denken. Doch wie, wenn sie unsere Tierschutzlehrer*in nicht hören können?

Stine ist seit Jahren aktiv und ehrenamtlich für den Landestierschutzverband Mecklenburg-Vorpommern unterwegs, um junge Köpfe mit Herz und Verstand an Tier und-Naturschutzthemen heranzuführen. Nun braucht unsere Stine für weitere Tierschutzprojekte dringend eine Lautsprecherbox und ein Mikrofon. Tier- und Naturschutzunterricht wird nur über Spenden finanziert und somit ist zusätzliches Equipment für die Arbeit kaum zu tragen. Daher brauchen wir Hilfe!

Bitte spendet mit, um unser Ziel zu erreichen und auch vor einer großen Kinder-Jugendgruppe nicht die Stimme zu verlieren- denn auch der Nachwuchs soll in Zukunft seine Stimme für die Tiere und unserer Natur erheben können!

Kampagne

Huhn