SpendenButton

Geschlecht: männlich (nicht kastriert)
Ridgeback Mix
Alter: 7-8 Jahre Größe: ca 55 cm
Tierschutzverein Altentreptow
Telefon: 0173 2636605

RoninRonin ist ein ca. 7-8 jähriger Mischlingsrüde. Er ist sehr freundlich und lebensfroh.
Er liebt seine Menschen über alles und ist ein idealer Begleiter, auch für eine bereits vorhandene Hündin oder netten Rüden.
Ronin ist stubenrein und sollte unbedingt mit im Haus leben dürfen.
Mit größeren Kindern kommt er gut klar.
Er besitzt ein gutes Grundgehorsam und geht entspannt an der Leine.

Sein zukünftiges Herrchen oder Frauchen wird von Ronin nicht enttäuscht, er bringt alle guten Eigenschaften für ein harmonisches Zusammenleben mit.

Suche

Kampagne

Huhn

Ansprechpartner

Bild1

Vorstandsvorsitzende                                                                                                                                                                                                                   Margret Kuhlmann
E-Mail-Vorsitzende: margret.kuhlmann@tierschutz-mv.de
E-Mail: info@tierschutz-mv.de

Aktuell sind 1605 Gäste und keine Mitglieder online