SpendenButton

Geschlecht: männlich (kastsriert)
Stafford-Mix
Alter: 2,5 Jahre Größe: ca 50 cm
Tierschutzverein Altentreptow
Telefon: 0173 2636605

RaeuberRäuber ist ein 2 ½ Jahre alter Stafford –Mix. Er wurde letztes Jahr an einer Treppe angebunden. Seitdem befindet er sich bei uns im Tierheim.
Räuber ist sehr menschenbezogen. Er ist neugierig und hat noch so manche Dummheiten im Kopf. Trotz dessen ist er ein echter Dödel und verzaubert die Menschen mit seinem freundlichen Wesen.
Räuber würde sich hervorragend als Zweithund eignen. Er kann mit Hündinnen und mit freundlichen Rüden. Räuber ist stubenrein und sollte unbedingt mit im Haus leben dürfen. Kinder sind für Räuber kein Problem, nur Katzen sollten nicht vorhanden sein.
Er besitzt ein gutes Grundgehorsam und geht entspannt an der Leine.
Für Räuber muss ein Sachkundenachweis, sowie ein Führungszeugnis erbracht werden.
Wer sich aber für Räuber entscheiden sollte, wird einen liebenswerten Hund an seiner Seite haben.

Suche

Kampagne

Huhn

Ansprechpartner

Bild1

Vorstandsvorsitzende                                                                                                                                                                                                                   Margret Kuhlmann
E-Mail-Vorsitzende: margret.kuhlmann@tierschutz-mv.de
E-Mail: info@tierschutz-mv.de

Aktuell sind 2166 Gäste und keine Mitglieder online