Katzen-Duo aus Güstrow sucht neues Zuhause:

Netti und Nilo gibt es nur im Doppelpack

NettiNilo

Güstrow. Netti lebt seit 2022 mit ihren drei Kitten im Tierheim Güstrow. Während ihre beiden anderen Söhne inzwischen eigene Wege gehen, sieht man Netti und Nilo fast immer zusammen. Als Netti vor einiger Zeit nach einer OP die Krankenstation hüten musste, setzte ihr die Trennung von Nilo sichtlich zu.
„Erst als wir ihren Sohn zu ihr brachten, lebte sie auf und entschloss sich, gesund zu werden. Wir hatten verstanden, dass wir beide nur gemeinsam abgeben dürfen“, erklärt Regina Erbentraut vom Tierheim. Die gemütliche Glückskatze Netti, deren Alter auf zwei Jahre geschätzt wird, ist noch immer etwas schüchtern. Ihr Sohn hingegen verschmust und neugierig. Wenn beide in ein neues Heim kommen, wo sich alles um sie dreht, wird Netti schnell von Nilo lernen und ihre Zurückhaltung Menschen gegenüber aufgeben.
Beide Katzen sind kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Wer Netti und Nilo aufnehmen möchte, kann unter 0151 – 87 68 72 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zum Tierheim Güstrow aufnehmen.

Quelle: Ostseezeitung