Tierschutzverein baut für die Zukunft

Ein neues Projekt der Auffangstation für freilebende Katzen beim Schwaaner Tierschutzverein wurde nun fertiggestellt.

Schwaan 2SCHWAAN  Möglich wurde dies erst durch Fördergelder. Mithilfe von Zuwendungen des Landesförderinstituts MV und des Deutschen Tierschutzbundes wurden eine Zufahrt zur Auffangstation sowie eine Entwässerung/ Drainage angelegt. „Damit verbessern sich die Bedingungen für die Bewirtschaftung und die Öffentlichkeitsarbeit der Auffangstation dauerhaft“, teilt Vereinschef Manfred Poniatowski voller Freude mit.

Zuvorwurdebereitseinweiteres Projekt fertiggestellt. Der Schwaaner Tierschutzverein verfügt nun über eine überdachte Sitzfläche, die dank der Unterstützung mit Geldern aus der Ehrenamtsstiftung MV angelegt wurde
Quelle: Schweriner Volkszeitung