SpendenButton

Geschlecht: weiblich
Alter: 2012
Hauskatze
Tierschutzverein Mohrchen e.V.
Ansprechpartner: Bahle 0174 6614694

FlammeUrsprünglich von uns an einen älteren Herrn vermittelt, der jetzt aufgrund starker Diabetes häufig ins Krankenhaus muss und niemanden hat, der sich um seine Katze in dieser Zeit kümmern würde -> hat sie schweren Herzens wieder im Verein abgegeben
- sehr hübsche bunte (dreifarbige) Katze, die eher menschenbezogen und auf Streicheleinheiten angewiesen ist
- kann sehr gut auf die Gesellschaft anderer Katzen verzichten; sitzt gerne auf erhöhten Ausguckplätzen bei uns im Katzenhaus, weil sie dort alles gut überblicken und für sich allein sein kann.

 

Suche

Kampagne

Huhn

Ansprechpartner

Bild1

Vorstandsvorsitzende                                                                                                                                                                                                                   Margret Kuhlmann
E-Mail-Vorsitzende: margret.kuhlmann@tierschutz-mv.de
E-Mail: info@tierschutz-mv.de

Aktuell sind 1941 Gäste und keine Mitglieder online