Geschlecht: verschiedene
geb. 2018
Hauskatze
Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V.
Frau Gutzmann | Frau Kuhn
(03841 790179)

KatzenwelpenWie in der Überschrift beschrieben, warten noch viele kleine, süße Kätzchen auf ihr neues, liebevolles Zuhause, in dem sie viel gekuschelt und gestreichelt werden.
Natürlich hat jedes unserer Katzenkinder seinen ganz eigenen und bezaubernden Charakter, so dass wir bestimmt auch für jeden Geschmack was dabei haben.
Da nicht alle unsere kleinen Racker im Tierheim vor Ort, sondern außerhalb in Pflegestellen untergebracht sind, würden wir Sie bitte, uns vorher telefonisch zu erreichen damit wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können.
Wir freuen uns auf ihren Anruf.

Kampagne

Huhn