Chance vom TSV Sadelkow e.V.

Chance sucht ein Zuhause

 

Der ca. 2002 geborene kastrierte Boxer-Bulldoggen-Mix Rüde lebte 4 Jahre lang in einem schönen Zuhause. Bedingt durch Trennung und Zeitmangel musste er zurück in das Tierheim Sadelkow. Er ist ein lieber Kerl, der die Wohnungshaltung kennt und gut erzogen ist. In Bezug auf Hunde zeigt er an, wen er mag und wen nicht. In der Regel kommt er mit Rüden besser zurecht als mit Hündinnen.  Mit großen dunklen Hunden hat er Probleme. Katzen akzeptiert er. Chance liebt Autofahren, ist wasserfreudig und hat gelernt, Türen zu öffnen. Er spielt sehr gern und ist außerordentlich anhänglich. Beim Spaziergang ist er gut abrufbar. In seinem Zuhause konnte er auch einige Zeit allein bleiben. Auf die Veränderung seiner Situation reagiert er jedoch sensibel. Somit muss das Alleinbleiben neu trainiert werden. Deshalb suchen wir für ihn eine hundeerfahrene Familie ohne Kinder, mit sehr viel Zeit und Geduld  in ruhiger, ggf. ländlicher Umgebung. Chance leidet unter seiner Einsamkeit und knabbert sich vor Kummer wund. Er braucht ganz dringend schnell wieder ein neues Zuhause. Wer hat ein großes Herz für unser Sorgenkind?

Fragen beantworten gern die Mitarbeiterinnen des Tierheimes in Sadelkow unter der Telefonnummer 039606 20597.

Öffnungszeiten täglich 11.00-16.00 Uhr   Dienstag 11.00- 13.30 Uhr

www.gnadenhof.de